Samstag, 20 April 2019
20:26 Uhr

Gottesdienst

Sonntag 11 Uhr - ca. 13 Uhr
Kinderstunden:
- Kleinkinder von 1-6 Jahren
- Schulkinder von 6-12 Jahren

Jeden 2. Samstag im Monat
24-Stunden-Gebet.

 

aus der Gemeinde

Open Hands im Interview

Dieser Film wurde von ART des Lebens produziert. ART des Lebens unterstuetzt gemeinnuetzige Organisationen, wie Open Hands, um auf ihre wertvolle Arbeit aufmerksam zu machen.
www.art-des-lebens.de


von Open Hands

20. April 2019

  • 1. April 2019

     Adel liebt es, ins Regenbogenhaus zu kommen. Tatsächlich verändert dieses Projekt ihr Leben: hier bekommt sie zu essen und kann duschen, hier erhält sie saubere Kleidung von uns und lernt und spielt mit ihren Geschwistern und Freunden. Adel lebt mit ihrer Familie in einer kaputten alten Hütte im Slum neben der Mülldeponie. Das Regenbogenhaus ist ein „Rettungsboot“ aus dem Elend für sie.

    Möchtest Du Adel kennenlernen und ihr Pate werden?

    Um weiterhin für alle unsere Kinder sorgen zu können, haben wir ein Patenschafts Programm entwickelt. Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, schreibt einfach eine Mail an Andrea in unserem Büro in Deutschland: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen Dank!

     

     

     

  • 21. März 2019

    Ich war letzte Woche in Rumänien, um zu sehen, welche Auswirkungen unsere Arbeit vor Ort hat. Ich freue mich sehr, dass sich unsere Projekte sehr gut entwickeln, geradezu aufblühen. Ich bin zutiefst berührt von dem Engagement, mit dem unser Open Hands-Team den schwächsten Kindern in diesem Land dient. Dieses Foto habe ich bei einem unserer Schulbesuche gemacht, Rebekka.

     

     

     

  • 21. Dezember 2018

    Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr! In der letzten Woche feierten wir mit unseren Regenbogenhaus-Kindern Weihnachten und hatten das Privileg hunderte von Weihnachtspäckchen an vernachlässigte und bedürftige Kinder verteilen zu können. Das war die schönste Art und Weise das Jahr 2018 zu beenden – allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön dafür!                                    Mehr darüber könnt könnt Ihr jetzt im Blog lesen.

     

     

     

     

     

Etwas nicht gefunden?