Montag, 16 Juli 2018
14:12 Uhr

Gottesdienst

Sonntag 11 Uhr - ca. 13 Uhr
Kinderstunden:
- Kleinkinder von 1-6 Jahren
- Schulkinder von 6-12 Jahren

Jeden 2. Samstag im Monat
24-Stunden-Gebet.

 

Aktuelles

  • 08. Juli 2018

    Ermutigung und Hoffnung habe ich in den 4 Wochen, die ich in Rumänien verbracht habe, empfangen und weitergeben dürfen. Nach den Fahrten durch die wunderschöne Landschaft der Karpaten, hatte ich das Gefühl, als sei ich hinter den sieben Bergen: Ich habe Königskinder getroffen, die unendlich kostbar und liebenswert sind; Kinder und Eltern aus unseren Familienprogrammen, genauso wie unsere wertvollen Mitarbeiter vor Ort. Ich konnte unser Team bei ihrer Arbeit unterstützen und stärken, veranstaltete Workshops für Eltern und Kinder und wir bewältigten gemeinsam unzählige schwierige Situationen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Mehr über meinen Aufenthalt könnt Ihr hier lesen.

     

  • 15. Mai 2018

     

    Wir sind hoch erfreut darüber, dass die „Prince of Wales´s“ - Stiftung die Arbeit von Open Hands wertschätzt und wir eine Unterstützung für unser wunderbares Regenbogenhaus von ihr bekommen haben!

     

     

     

     

  • 1. May 2018

    Am 1.Mai sind mein Mann Cees und ich, Andrea, mit dem Auto in Vechta gestartet und bis Budapest gefahren. Seit heute Früh bin ich alleine unterwegs. Bei 33°C bin ich schließlich in Rumänien angekommen und sehr gespannt darauf, wie der Monat sein wird, den ich hier verbringen werde. Ich werde unser Team in der Arbeit mit den Kindern und den Eltern unterstützen und freue mich schon sehr darauf. Herzlichen Dank allen, die mich dabei im Gebet und auch finanziell unterstützt haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich! Mehr darüber erfahrt Ihr hier.

     

Dieser Film wurde von ART des Lebens produziert. ART des Lebens unterstuetzt gemeinnuetzige Organisationen, wie Open Hands, um auf ihre wertvolle Arbeit aufmerksam zu machen.
www.art-des-lebens.de

Etwas nicht gefunden?